* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback








....scheißegaleinstellung....

....heute wurde mir berichtet dass nach dieser wunderbaren sms wohl doch nicht schluss war... ich wurde nur auf die "wartebank" gesetzt.... ich mein .. HALLO... wer bin ich denn und vor allem wtf wer ist er dass er mich einfach mal schnell auf sich warten lässt....

 

naja es ist nach dem heutigen gespräch wohl endgültig aus und ich lass mich nicht mehr verarschen..von wegen liebe vorheucheln und dann ist da doch nichts....

 

WUUUUUUUT.... *fluch*

 

naja....durch solche typen bekomme ich immer mehr die leck mich am arsch einstellung und hab keinen bock mehr auf beziehung...

 

bis dahin...

2.3.10 02:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung