* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback








...das leben ist kein ponyhof...

so...nun ist es wohl soweit gekommen...nach fast drei wochen habe ich nun eine sms bekommen...dass er offensichtlich nicht in der lage ist mir das zu geben was ich brauche und will, geschweige denn eine beziehung zu führen...das ganze war schon ein sehr harter schlag für mich..weil ich ja bis zur heimfahrt dachte es sei alles in ordnung...und dann das wochenlange nicht wissen was los ist...

 

ich leide sehr .. weil ich dachte das ist er..endlich habe ich ihn gefunden und dann kommt dieser rückschlag...

 

naja jetzt bin ich wieder alleine...

 

obwohl...ich bin nicht ganz alleine..ich habe einen kleinen schutzengel der immer für mich da ist und auf mich aufpasst...und ich bin dafür auch sehr dankbar .. das weiß er/sie/es auch ^^

 

wies jetzt mit mir und meinem freund...öhm..exfreund weiter geht weiß ich nicht....er fehlt mir halt so sehr..und ich denke dauernd an ihn..an situationen die wir gemeinsam hatten....

 

ich werde sehen....

 

so verbleibe ich ... mit gebrochenem herzen..aber vorfreudig auf alles was kommt...

10.2.10 13:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung