* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback








gefühlschaos

jezt sind schon sechs tage vergangen...und irgendwie ist alles nicht so wie es sein soll

ich versteh die welt nicht mehr...er meldet sich einfach nicht mehr bei mir...hat mir nur gesagt ich würde klammern..doch wann hätte ich dazu denn überhaupt die gelegenheit gehabt...wenn er doch sowieso in der zeit in der ich bei ihm war fast nur gearbeitet hat...

ich bekomme keine antworten auf meine sms die ich ihm schreibe, noch nicht mal nen anruf..um zu erfahren wie es ihm geht..etc...

und dann schreibt er mir doch mal wieder so beiläufig dass er mich irre mag und so...  

aber warum meldet er sich denn dann nicht mehr??

ich meine..er sollte mir wenigstens sagen woran ich bin..damit ich mich nicht noch mehr verrückt und durcheinander mache als ich das sowieso schon tue..

seit dienstag letzter woche habe ich so gut wie nicht geschlafen und kaum etwas gegessen..weil mich das alles so mitnimmt...  

 

doch mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten..bis er die zeit und lust aufbringen kann um mit mir zu reden...

 

so verbleibe ich ...wartend und hoffend...

18.1.10 13:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung