* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback








13.01.2010: mein erster eintrag in meinem eigenen blog =)

so nun habe ich es auch endlich geschafft meinen eigenen blog zu machen....und ich bin ja so aufgeregt weil ich endlich sowas ähnliches wie ein tagebuch hab..in das ich reinschreiben kann was mich gerade beschäftigt etc... *freu*

dann will ich doch auch gleich mal anfangen...

ich bin vor ein paar stunden wieder von meinem schatz nachhause gekommen...bin über sylvester mit meiner kleinen zu ihm gefahren..das erste mal bei ihm(omg ich war so aufgeregt)...und die tage mit ihm waren so schön...er musste zwar arbeiten aber abends mit seinem liebsten nebendran oder arm in arm einzuschlafen ist doch einfach etwas wunderbares.. *herzchenaugen hab*...die nähe des anderen zu spüren...hachja...

doch nun bin ich wieder hier bei mir zuhause....alleine...zwar mit meinem kleinen engel..die wie wild um mich rum rennt und leben in die bude bringt..doch trotzdem ohne ihn...er fehlt mir jetzt schon so sehr..und wann wir uns das nächste mal wieder sehen ist auch noch ungewiss...nunja...aber das werden wir schon schaffen bzw das werd ich schon hin kriegen...um so schöner ist dann wieder der moment..wenn ich ihn in die arme schließen kann...

so..nun denke ich..habe ich für meinen ersten eintrag genug geschrieben...

13.1.10 02:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (13.1.10 14:47)
aw... wie süß.
ich kenn das mit der distanz. so lebe ich mit meinem herzbuben auch zur zeit...

liebe grüße und bis bald!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung